News

Immer aktuell
21.03.2017
Zeit für Achtsamkeit am Meer – Zeit für die Weltnatur

Watt erleben ohne Handy – im Jess…am Meer in Büsum

Schon Johann Wolfgang von Goethe war überzeugt, dass „Der Augenblick nur entscheidet, über das Leben des Menschen und über sein ganzes Geschick“. Heute wird dieser Augenblick mit Achtsamkeit gleichgesetzt. Das Thema ist präsent wie nie zuvor und auch Marcus Jessen, Gastgeber des kleinen Wohlfühlhotels Jess…am Meer in Büsum ist sich sicher: „Der Weg zum wahren Glück liegt im Augenblick“ – ob bei der Entdeckung des Lebens am und im Watt in der Schutzstation Wattenmeer, die ihre Ausstellung in der Büsumer Perlebucht wieder von April bis Oktober öffnet, oder in seinem neuen Hotel-Café mit Terrasse, das auch externe Gäste mit selbstgebackenen Kreationen beglückt. Der leidenschaftliche Wahl-Büsumer belohnt  Achtsamkeitsstrebende im März und April mit einer vierten freien Übernachtung im Rahmen des Arrangements „Weltnatur“, wenn sie ihr Handy für einen Tag an der Rezeption abgeben. Das Standard-Paket beinhaltet drei Übernachtungen, Wattwanderung, Leihfahrrad und mehr ab 179 Euro pro Person im Doppelzimmer. Weitere Informationen unter www.jess-am-meer.de oder telefonisch unter 04834-7004210.

Lesen Sie hier mehr: Zeit für Achtsamkeit am Meer

20.10.2016
Büsum für Unabhängige

Allein zwischen Wellenrauschen und Winterzauber

Der goldene Oktober weckt noch einmal alle Lebensgeister mit seinen bunten Farben und dem ein oder anderen noch sonnig-warmen Ausflugswetter. Doch spätestens im November kommen die ersten richtig kalten Tage, der Himmel wird grau und der Winter streckt seine klammen Finger aus. Zeit, ans Meer zu fahren, und sich komplett von der Winterwelt der Nordseeküste auffangen zu lassen. Gäste, die sich unabhängig fühlen möchten, sind im Hotel „Jess…am Meer“ in Büsum genau richtig: mit dem aktuellen Arrangement „Wellenrauschen“ hat Marcus Jessen, Gastgeber des 2015 eröffneten Hotels, dieses Package unter anderem aus zwei Übernachtungen und einem Deluxe-Verwöhnprogramm mit Champagner, Obst und Blumen ab 183 Euro im Einzelzimmer zusammengestellt. Weitere Informationen unter www.jess-am-meer.de oder telefonisch unter 04834-7004210.

Lesen Sie hier mehr: Büsum für Unabhängige

10.10.2016
Silvester bei Jess… am Meer

Unser Silvester-Arrangement

Entspannt 5 Nächte rund um den Jahreswechsel genießen – nur noch wenige Zimmer über Silvester buchbar! Wir freuen uns über Ihre Buchungsanfrage – bitte ausschließlich per Mail an info(at)jess-am-meer.de – Prost Neujahr!

16.09.2016
Wo das Wattenmeer im Abendlicht Kupfer leuchtet

Freiraum-Tipps für Herbst und Winter

Wir bieten Ihnen den Raum, zu tun, wonach Ihnen der Sinn steht: Büsum mit seinen knapp 5.000 Einwohnern muss sich als Ausflugsziel keinesfalls verstecken. Marcus Jessen verrät in seinen sieben Freiraum-Tipps, was die Region alles zu bieten hat – angefangen bei einem Picknick auf dem Deich über einen Besuch in der Seehundstation Friedrichkoog bis hin zum Einkaufsbummel in St Peter-Ording.

Weitere Informationen finden Sie hier! 

24.05.2016
Vom Jess... am Meer ab in den Himmel.

Unser Arrangement "Über den Wolken"

Mit dem neuen Arrangement "Über den Wolken" bieten wir unseren Gästen ein besonderes Sommerhighlight mit Flug nach Helgoland!

Mehr erfahren

19.10.2015
Neu in Büsum: Jess. am Meer

Gastfreunde für´s Leben

Elf Zimmer und eine Lounge für das gute Gefühl - Kein Zimmer ist wie das andere, wie in einem großen Zuhause: Damit positioniert sich das neue Hotel "Jess. am Meer" unweit der Familienlagune Perlebucht in Büsum mit seinem Slogan "Gastfreunde für´s Leben".

Lesen Sie mehr: Neu in Büsum: Jess… am Meer – Gastfreunde für´s Leben